Country Officer

Länderbeauftragte

sind zuständig für die Bekanntmachung / Weiterleitung sämtlicher Informationen und zugleich Kontakt / Ansprechperson für Universitäten und Hochschulen den jeweiligen Behörden sowie der GRÜNEN Partei und nationaler Vereine (Frauennetzwerke, Klubspensionisten … etc. )

Das CENTURIO System ist für die Stimmabgabe ein wesentlicher Bestandteil für den Erfolg. Jeder Ländervertreter sucht sich aus seinem nähersten Verwandten und Bekanntenkreis 10 Personen aus von welchen er sicher sein kann, das sie auf sein Ersuchen hin am Tag XX ihre Stimme (Mail) für 3eplanet abgeben (senden) und ihm dann auch die Bestätigung retour senden. Weiteres wird jeder dieser 10 Centurionen darauf hingewiesen und unterrichtet dieses System ebenfalls in seinem nähersten Personenkreis anzuwenden.

Die Ländervertreter wählen sich selber einen Vize, welcher nach Möglichkeit eine Person der Öffentlichkeit (Sportler, Schauspieler..) oder ein Professor / Wissenschaftler ist und somit maßgeblich an der Bekanntmachung teilnehmen kann. Jede allfällige Vergrößerung des registrierten Personenkreises der jeweiligen Landesorganisation bestimmen die Ländervertreter selbst.

 

Länderbeauftragte